1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit o2 Router Zyxel verbinden ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ultimate, 12.04.08.

  1. Ultimate

    Ultimate Braeburn

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    45
    Hi, mit der Fritzbox klappte es gleich aber mit dem Zyxel nicht. Könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um mit dem Zyxel Router connecten zu können ? Es kommt immer die Meldung Safari konnte kein Server finden ... Mfg Ultimate and THX !
     

Diese Seite empfehlen