• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit o2 Karte - worauf muss ich achten

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

das Thema wurde sicher schon öfter behandelt, aber bitte helft mir mal ein wenig.

Meiner Frau wurde grade das Handy geklaut und jetzt überlege ich mir doch nen iPhone zu kaufen und ihr meines zu geben...
(Scheisse!!! ist schon das 2.!!! und grad mal 4 Monate alt!!! wer klaut momentan eigentlich noch Nokia Handys???)

Was kann bzw muss ich kaufen (welche FW und was für ne turbo, next... Sim) um ein iPhone mit einer o2 Karte zu betreiben.

Laufen tut auf meinem MB die neuste iTunes Version. (falls das wichtig ist)


und noch ne Frage... wie und woher bekomme ich am billigsten nen iPhone???

Danke vorab,
Matthias
 

Maestro85

Gast
Kannst jedes beliebige iPhone mit deiner o2-SIM betreiben.

Die iPhones bis zur Firmware 1.1.1 lassen sich ohne zusätzliche Kosten entsperren.
Die iPhones mit der Firmware 1.1.2 lassen sich nur mittels einer Proxy-SIM (TurboSIM,
NextSIM, HyperSIM, StealthSIM ... o.ä.) mit der o2-SIM betreiben.
Bei den neuen iPhones (Firmware 1.1.3) stehst du vor geschlossenen Türen ...
(jedenfalls derzeit)