1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit O2 Internet-Flat-S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dane33, 02.07.08.

  1. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    Hallo iPhone-Freunde,

    ich habe seit 2 Tagen die Internet-Flat-S von O2 zu meinem bestehenden 100Freiminuten Vertrag hinzugeordert...

    Nun habe ich "surfo2" als APN eingegeben ... (nachdem ich die FREI meldung im Onlineportal von o2 hatte) und komme dennoch nicht ins netz.. "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

    -> Ich habe ein iphone der ersten generation aus den USA mit Software 1.1.4 ..

    ausser APN "surfo2" oder "internet" nichts eingestellt...

    Habe schon bei o2 angerufen, die meinten es sei alles "frei" und sollte funktionieren...

    dann würde meine Sim-Karte nochmals "resettet" , aber auch das half nicht...

    HILFE!!!

    Jemand nen Tipp?

    Muss ich irgendwo was anderes einstellen ausser beim APN?



    LG Benny
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sollte so richtig sein:

    APN: surfo2
    Benutzername: [leer]
    Passwort: [leer]

    Sonst in den Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerk zurücksetzen. Danach neu booten. Kann sein, dass das hilft.
     
  3. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    Das nenne ich doch Adhoc-Hilfe :)))

    danke !!! Hat geklappt (Rücksetzen)

    aber ist das LAAAAAAAAAAANGSAM!!!!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist ja auch O2 ;)
     

Diese Seite empfehlen