• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit O2 Internet-Flat-S

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
Hallo iPhone-Freunde,

ich habe seit 2 Tagen die Internet-Flat-S von O2 zu meinem bestehenden 100Freiminuten Vertrag hinzugeordert...

Nun habe ich "surfo2" als APN eingegeben ... (nachdem ich die FREI meldung im Onlineportal von o2 hatte) und komme dennoch nicht ins netz.. "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

-> Ich habe ein iphone der ersten generation aus den USA mit Software 1.1.4 ..

ausser APN "surfo2" oder "internet" nichts eingestellt...

Habe schon bei o2 angerufen, die meinten es sei alles "frei" und sollte funktionieren...

dann würde meine Sim-Karte nochmals "resettet" , aber auch das half nicht...

HILFE!!!

Jemand nen Tipp?

Muss ich irgendwo was anderes einstellen ausser beim APN?



LG Benny
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sollte so richtig sein:

APN: surfo2
Benutzername: [leer]
Passwort: [leer]

Sonst in den Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerk zurücksetzen. Danach neu booten. Kann sein, dass das hilft.
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
Das nenne ich doch Adhoc-Hilfe :)))

danke !!! Hat geklappt (Rücksetzen)

aber ist das LAAAAAAAAAAANGSAM!!!!