1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit o2 benutzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crips51, 10.09.08.

  1. Crips51

    Crips51 Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    19
    1. Habe die Suchfunktion genutzt habe aber nix gefunden was auf meine Frage antwortet.

    So:


    Meine Frage wäre. ich habe ein iPhone 2g und nutze es mit o2 kriege ich jetzt Probleme durch Edge? Probleme im Form von einer hohen Rechnung (Habe das Internet Pack L INTERNET FLATRATE auf dem Handy). Mir wurde nämlich gesagt, mir können durch Edge hohe kosten anfallen, wie kann ich das unterbinden das sowas passiert ohne von o2 zu wechseln?

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
     
  2. Toni82

    Toni82 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    4
    Von wem wurde Dir das gesagt?
    Du zahlst doch mit den InternetPack L schon 21,25€. Was soll denn da noch abgerechnet werden?
    Im Zweifel frag halt bei der Hotline von O2 nach.
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Das einzige Problem bei o2 und EDGE ist, dass o2 kein EDGE anbietet, sondern nur GPRS. Und das ist ganz schön zäh.
    Ich kenn das, hatte mit meinem ersten iPhone (damals hacked und mit o2 betrieben) das "Vergnügen".

    Aber was es sonst für eine Problem geben sollte, wenn du das L-Paket hast? Keine Ahnung.
     
  4. Crips51

    Crips51 Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    19
    Gut denke die Frage hat sich erledigt, danke euch beiden trotzdem. Für die, die sich die selbe fragen stellen hier die Antwort:


    Ich hab gerade bei o2 angerufen in der Datenabteilung, wurde mir bestätigt, dass mit dem Interpack L alle kosten gedeckt sind und man nur Kosten bekommen kann wenn man im Internet Surft und auf Kostepflichtige Seiten geht. Diese Seiten sollen aber (Hat mir o2 Mitarbeiter gesagt) nur mit einverständnis geöffnet werden können.

    Hoffe das hat denen die, die gleiche Frage hatten hiermit eine Antwort gegeben.


    mfg Crips
     

Diese Seite empfehlen