• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit o2 benutzen

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
1. Habe die Suchfunktion genutzt habe aber nix gefunden was auf meine Frage antwortet.

So:


Meine Frage wäre. ich habe ein iPhone 2g und nutze es mit o2 kriege ich jetzt Probleme durch Edge? Probleme im Form von einer hohen Rechnung (Habe das Internet Pack L INTERNET FLATRATE auf dem Handy). Mir wurde nämlich gesagt, mir können durch Edge hohe kosten anfallen, wie kann ich das unterbinden das sowas passiert ohne von o2 zu wechseln?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
 

Toni82

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
4
Von wem wurde Dir das gesagt?
Du zahlst doch mit den InternetPack L schon 21,25€. Was soll denn da noch abgerechnet werden?
Im Zweifel frag halt bei der Hotline von O2 nach.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Das einzige Problem bei o2 und EDGE ist, dass o2 kein EDGE anbietet, sondern nur GPRS. Und das ist ganz schön zäh.
Ich kenn das, hatte mit meinem ersten iPhone (damals hacked und mit o2 betrieben) das "Vergnügen".

Aber was es sonst für eine Problem geben sollte, wenn du das L-Paket hast? Keine Ahnung.
 

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
Gut denke die Frage hat sich erledigt, danke euch beiden trotzdem. Für die, die sich die selbe fragen stellen hier die Antwort:


Ich hab gerade bei o2 angerufen in der Datenabteilung, wurde mir bestätigt, dass mit dem Interpack L alle kosten gedeckt sind und man nur Kosten bekommen kann wenn man im Internet Surft und auf Kostepflichtige Seiten geht. Diese Seiten sollen aber (Hat mir o2 Mitarbeiter gesagt) nur mit einverständnis geöffnet werden können.

Hoffe das hat denen die, die gleiche Frage hatten hiermit eine Antwort gegeben.


mfg Crips