• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit nur 200mb Internet :-(

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Solange du nicht jeden Tag 20 Videos auf YT schaust kannst du stundenlang(!) und täglich im Internet surfen ohne dass du über 200 MB kommst... ehrlich. ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Du kannst ohne Jailbreak das Internet nichtmal "ausmachen".

Das iPhone wählt sich selbstständig ein und aus je nach Bedarf.
Solang kein Programm geöffnet ist, oder du automatischen Mailabruf an hast fliessen aber normal auch keine Daten.

Da musst dir keinen Kopp drum machen.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
habe auch nur 200 MB im monat & habe das iPHONE seit gestern & wenn du keine Bilder/videos anschaust reichen die locker im monat ;)
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
yap des geht nicht
außerdem entstehen keine kosten solange du im wlan bist, oder unterwegs keine emails checkst oder in den safari browser gehst ;)

ps. wer kennt sich gut mit dem iPHONE aus, mal kurz per privatnachricht melden danke

hoffe konnt euch helfen
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Du kannst ohne Jailbreak das Internet nichtmal "ausmachen".

Das iPhone wählt sich selbstständig ein und aus je nach Bedarf.
Solang kein Programm geöffnet ist, oder du automatischen Mailabruf an hast fliessen aber normal auch keine Daten.

Da musst dir keinen Kopp drum machen.

doch !! mit iphone konfiguration utility ! funz bei mir hervoragend
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
das problem ist, bei manchen gehts es und bie manchen nicht .___.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... wieso zeigt mir mein iPhone im Field-Test-Menü keine PDP-Kontexte mehr an? Merkwürdig...
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Wenn du einen jailbreak machst/hast, kannst du xtube nutzen.
Damit kannst du über wlan von youtube runterladen und unterwegs ansehen, offline.
Hilft dir vieleicht schon ein wenig weiter...
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
was ist jailbreak?!?
sry hab iPHONE 3g erst seit gestern
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das was gaanz tolles er öffnet das 3g für anwengungen von dritt anbietern !
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder genauer: Er öffnet das iPhone für nicht von Apple autorisierte Anwendungen. Drittanbieteranwendungen gibt es ja ganz offiziell im AppStore.

Kurzum: Mit Jailbreak kann man am iPhone herumfrickeln, wie man will. Ohne Jailbreak nicht, dafür ist das System dann auch hermetisch abgeschirmt, was ich persönlich als Sicherheitsvorteil sehe.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
und was bringt das Jailbreak genau, was kann man da herumfrickeln?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Besonders der getoppte Thread mit dem Titel Jailbreak dürfte deine Fragen komplett beantworten...
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Ich habe ein freies Iphone und nutze es mit O2, klappt wunderbar.

Gibt es vielleicht eine App fürs Iphone, wo es die Daten mitzählt? Bei meinem XDA hatte ich den GPRS Monitor, das war recht praktisch...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zuletzt bearbeitet:

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Ich habe das Internet Pack M, weiß aber nicht, in welchen Blöcken da abgerechnet wird?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Blöcke beim Internet Pack M sind 10kb groß.
Ist also nicht ganz so gravierend wie bei T-Mobile.