• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone mit neuer itunes library ohne wiederherstellung?

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

folgenden Plan habe ich: ein freund und ich tauschen unsere 3GS, da ich ein unlock-bares habe, aber keinen Unlock brauche, und er eines hat, welches man nicht mehr unlocken kann (>KW40), aber einen Unlock benötigt.

Soweit alles klar ;)

Nun fragen wir uns, ob es ein Problem beim Syncen mit iTunes geben wird - wenn ich mich recht erinnere, meckert iTunes ja bei Verbindung mit einem unbekannten iPhone und möchte es wiederherstellen, bevor es mit der neuen Bibliothek synchronisiert. Wenn das passiert, hätte mein Freund ja das Problem, dass er die 3.1.2 mit dem neuen iTunes nicht mehr drauf bekommt usw usw.

Frage: Gibt's da ein Workaround? Meine Idee wäre z.B., meine Bibliothek zu exportieren, ihm zu geben und dann in sein iTunes einzuspielen. Dürfte dann ja das iTunes erkennen. Dann muss er natürlich seine Musik neu reinziehen usw., aber das wäre wohl die einfachere Lösung.

Was meint ihr? Geht das?

LG