1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone mit neuem Computer synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stimp, 07.02.10.

  1. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    Hi,
    entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt, hab dann aber wahrscheinlich nicht den richtigen Suchbegriff gefunden...

    Ich verkaufe mein MacBook und hab mir ein Netbook gekauft. Will jetzt mein iPhone nur noch mit dem Netbook synchronisieren. Ich synchronisiere Musik, Kontakte, Programme und Kalender.
    Wie gehe ich genau vor, sodass meine Daten vom iPhone auf das Netbook synchronisiert werden und dann nicht auf einmal alles weg ist? Musik habe ich bereits auf das Netbook kopiert (denke, da muss ich dann einfach wieder ne Playlist erstellen und die gleiche Musik da rein machen und dann synchronisieren, oder?).
    Muss man bei Programmen, Kontakten und Kalender was beachten? (mache ich ja jetzt mit Outlook und nicht mehr mit Adressbuch/Kalender)
    Oder muss ich einfach anstecken, anmelden und auf synchronisieren klicken?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    warum verkauft man sein macbook und kauft sich ein netbook? versteh ich nich...
     
  3. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    weil ich ein dreiviertel Jahr in Kanada mit dem Rucksack unterwegs bin und mir dort danach ein neues MacBook kaufe. Kann mir aber jemand helfen bei meinem Problem?
     
  4. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Probier es doch einfach aus. Falls irgendetwas schiefgeht hast du doch zur Zeit noch dein Macbook um gegebenenfalls dein iPhone aus dem Backup darauf wieder herstellen zu können.

    Was du brauchst ist auf jeden Fall Outlook 2003 oder höher +aktuelleste Service Packs. Was mich eher interessiert ob die Spezifikationen des Netbooks überhaupt die Minimalvorrausetzungen für das iPhone + iTunes erfüllen, wenn nicht könntest du nämlich schon da Probleme bekommen.
     
    #4 Utility, 07.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.10
  5. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Ansonsten würde ich einfach die iTunes Library vom MacBook kopieren und am Netbook einfügen. Und die Kontakte und Kalendereinträge sollten doch beim ersten Sync in Outlook landen (keine Garantie dafür).
     

Diese Seite empfehlen