• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Netcologne und MMS

DPRVespa

Erdapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
2
Hallo zusammen. Habe mein iphone erfolgreich auf Netcologne gepolt. Alles geht supi. Auch die Datenflat läuft. ABER: ich kann über die Einstellungen der NC-Homepage keine MMS verschicken ?!!

Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt oder ist es tatsächlich unmöglich mit NC als Provider vom Iphone MMS zu verschicken ??

http://www.netcologne.de/privatkund...en/mobilfunk-konfigurationsparameter-mms.html

Das sind die vorgegebenen Einstellungen auf der HP von NetCologne. Die lassen sich aber nicht einfach so übertragen, weil das iphone andere Vorgaben verlangt.

Beim Senden bricht das iphone jedesmal den vorgang ab.. Bin echt ratlos.

Wäre für Hilfe dankbar.

Danke Gruß Vespa