1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit Netcologne und MMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DPRVespa, 12.01.10.

  1. DPRVespa

    DPRVespa Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen. Habe mein iphone erfolgreich auf Netcologne gepolt. Alles geht supi. Auch die Datenflat läuft. ABER: ich kann über die Einstellungen der NC-Homepage keine MMS verschicken ?!!

    Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt oder ist es tatsächlich unmöglich mit NC als Provider vom Iphone MMS zu verschicken ??

    http://www.netcologne.de/privatkund...en/mobilfunk-konfigurationsparameter-mms.html

    Das sind die vorgegebenen Einstellungen auf der HP von NetCologne. Die lassen sich aber nicht einfach so übertragen, weil das iphone andere Vorgaben verlangt.

    Beim Senden bricht das iphone jedesmal den vorgang ab.. Bin echt ratlos.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Danke Gruß Vespa
     

Diese Seite empfehlen