• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit MBP verbinden

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hallo kann man das iPhone irgendwie mit dem MBP verbinden um so unterwegs das internet des iPhones also das EDGE Netz mit einem MBP verwenden kann?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
gibts da kein tool?
oder kann mir einer mal bitte das genau erkären ich hänge bei der http://www.zdziarski.com/papers/tethering.txt anleitung ab Step 4 "run Socks" keine ahnung wie das gehen soll.

Kann man mir da bitte helfen mit der suche oder in google find ich da nichts (oder ich bin zu blöd)

Thx mal im vorraus