1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit MBP verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 06.03.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Hallo kann man das iPhone irgendwie mit dem MBP verbinden um so unterwegs das internet des iPhones also das EDGE Netz mit einem MBP verwenden kann?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
  4. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    gibts da kein tool?
    oder kann mir einer mal bitte das genau erkären ich hänge bei der http://www.zdziarski.com/papers/tethering.txt anleitung ab Step 4 "run Socks" keine ahnung wie das gehen soll.

    Kann man mir da bitte helfen mit der suche oder in google find ich da nichts (oder ich bin zu blöd)

    Thx mal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen