1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit MacBook verbinden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Storsten, 13.01.09.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hallo,
    ich möchte Keynote Remote für eine Präsentation benutzen, aber das geht ja nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin.
    Wäre es möglich das iPhone mit dem MacBook via Wi-Fi zu verbinden also quasi eine Funkverbindung zwischen den beiden Geräten?
    Falls das geht könnte mir jemand erklären wie ich das mache?

    Danke

    Mfg Storsten
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Es müsste funktionieren, wenn du mit deinem MacBook ein Ad-Hoc-WLAN aufmachst. Im Airport-Menü auf "Netzwerk anlegen...".
     
  3. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Irgendwie funktioniert das nicht...
    Das iPhone findet zwar das MacBook aber leider kann Keynote Remote leider mit den Signalen nix anfangen -> Bei Keynote in den Einstellungen wird das iPhone nicht erkannt.
    Vllt mach ich irgendwas falsch oder muss ich noch IPs vergeben?
     
  4. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hat keiner eine Idee wie es gehen könnte?
     

Diese Seite empfehlen