• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone mit Macbook und Windows-PC synchronisieren

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hallo zusammen,

derzeit besitze ich nur ein MBP, mit dem ich mein iPhone synchronisiere. Die Tage werde ich mir allerdings einen WIndows-PC anschaffen. Da ich, um das iPhone zu synchronisieren nicht immer das MBP an machen möchte, würde ich es gerne sowohl mit dem WIndows-PC als auch mit dem MBP synchronisieren.
Ist das prinzipiell möglich? Und wenn ja, worauf muss ich dabei achten?

Liebe Grüße

k00n