1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Liedern von externe festplatte füttern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rOckstaR, 29.06.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,
    hab da mal ne Frage und bisher keine Antwort gefunden.

    Hab meine alte Musik Datenbank auf einer externen festplatte und auf meinem Mac nur verknüpfungen auf die Platte. Nun möchte ich aber die lieder von der externen Platte auf dem iPhone haben und auch noch drauf haben wenn die Platte mal nicht am mac ist jedoch das iPhone. Hab das jetzt nen paar mal getestet und jedes mal wenn ich das iPhone am mac hatte und die Festplatte nicht, hat iTunes die Lieder die von der Festplatte kommen, vom iPhone gelöscht. Gibts da ne Möglichkeit das iTunes die Lieder vom iPhone nicht direkt löscht wenn die externe Platte nicht dran ist?

    Danke schonmal :)
     
  2. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen