1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Kumpel tauschen - Garantieprobleme?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boolace, 29.06.09.

  1. boolace

    boolace Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    40
    Hallöchen,

    ich hab ein iPhone und hab es dummerweise fallen lassen. Nun hat es ein Paar kleinere Kratzer am Alurand.
    Ein Freund von mir möchte sich das 3Gs holen und hat mir angeboten sein 3G mit meinem zu tauschen und dann das verkratzte zu verkaufen.

    Nun wie sieht es denn da mit der Garantie usw. aus? Ist ja dann ne anderen SN. Weiss jemand ob ich da Probleme kriege?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Die Garantie ist anhand der Seriennummer...
    Da sollte es keine Probleme geben, kannst auch bei APPLE nach meiner Info beim Support anrufen und den neuen Besitzer eintragen lassen.
     
  3. boolace

    boolace Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    40
    Prima Danke, hast mir weitergeholfen!
     

Diese Seite empfehlen