• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Jailbreak updaten... wann und wie?

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hi!

Alos, habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden was mich weiterbringen würde.



Zu meiner Frage:

Habe ein jailbroken iPhone und möchte mir gerne das FW Update 2.2.1 draufziehen, später halt auch 2.3 usw.
Wie gehe ich da am besten vor? Warten bis eine neue Version des Jailbreakers da ist? Einfach Update ziehen??
Und werden dann meine Cydia Apps gelöscht?

Danke für die AW im Vorraus :)

MFG
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
hi
1. Es gibt kein Unlock der für immer anhält, auser dem Unlock ab Werk
2. Wenn du es von t-mobile hast dann warte lieber bis ein Jailbreak rauskommt
3. Für 2.2 gibt es bereits ein Unlock+Jailbreak+Activate

Gruß Life
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Moment, ich hab das iPhone nicht unlocked nur jailbroken. Und es geht nicht um 2.2 das hab ich ja bereits. (Dank dem netten Guide hier im Forum ^^)

Ich meine halt das neue 2.2.1 bzw noch kommende, mir gehts nur um den Jailbreak, nicht um das unlocken, das will ich nicht.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
hi
ja also den jailbreak gibts noch net. Ich denk mal das sich die Hacker auf 2.3 beschränken und kein 2.2.1 jailbreak rausbringen wer weis vllt. wen sie mal wieder zu viele zeit haben^^.
gruß Life
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
1. also nix genaues weiss man nicht...!
2. warte einfach ein paar tage ab...das dev-team is zwar schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht...
und 3. sollte das dev-team für die version 2.2.1 ein neues quickpwn-tool rausbringen...wirst du bei AT garantiert drüber lesen...

also...abwarten und tee trinken...!