1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Jailbreak updaten... wann und wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Velvet, 28.01.09.

  1. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Alos, habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden was mich weiterbringen würde.



    Zu meiner Frage:

    Habe ein jailbroken iPhone und möchte mir gerne das FW Update 2.2.1 draufziehen, später halt auch 2.3 usw.
    Wie gehe ich da am besten vor? Warten bis eine neue Version des Jailbreakers da ist? Einfach Update ziehen??
    Und werden dann meine Cydia Apps gelöscht?

    Danke für die AW im Vorraus :)

    MFG
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    hi
    1. Es gibt kein Unlock der für immer anhält, auser dem Unlock ab Werk
    2. Wenn du es von t-mobile hast dann warte lieber bis ein Jailbreak rauskommt
    3. Für 2.2 gibt es bereits ein Unlock+Jailbreak+Activate

    Gruß Life
     
  3. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Moment, ich hab das iPhone nicht unlocked nur jailbroken. Und es geht nicht um 2.2 das hab ich ja bereits. (Dank dem netten Guide hier im Forum ^^)

    Ich meine halt das neue 2.2.1 bzw noch kommende, mir gehts nur um den Jailbreak, nicht um das unlocken, das will ich nicht.
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    hi
    ja also den jailbreak gibts noch net. Ich denk mal das sich die Hacker auf 2.3 beschränken und kein 2.2.1 jailbreak rausbringen wer weis vllt. wen sie mal wieder zu viele zeit haben^^.
    gruß Life
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    1. also nix genaues weiss man nicht...!
    2. warte einfach ein paar tage ab...das dev-team is zwar schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht...
    und 3. sollte das dev-team für die version 2.2.1 ein neues quickpwn-tool rausbringen...wirst du bei AT garantiert drüber lesen...

    also...abwarten und tee trinken...!
     

Diese Seite empfehlen