1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwede, 13.12.07.

  1. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,


    habe mir über das iPhone bei iTunes einen Titel gekauft, soweit alles okay.
    Nun nach dem Sync am Mac meckert iTunes (am Mac) rum mit u.g. Fehlermeldung. Seitdem ist der Song auch nicht mehr auf dem iPhone sondern nur noch unter gekaufte Artikel in iTunes (am Mac).
    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Tag Andreas,

    Hast Du Deinen Computer denn schon aktiviert?

    Gruß
    r.h.
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja natürlich nutze iTunes ja schon seit Jahren...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, ich würde mich an den iTunes Store Support wenden. Sollen die doch dafür sorgen, dass das, was du bezahlt hast, auch funktioniert.
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    werde ich dann mal machen muessen.
     

Diese Seite empfehlen