• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit iTunes

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,


habe mir über das iPhone bei iTunes einen Titel gekauft, soweit alles okay.
Nun nach dem Sync am Mac meckert iTunes (am Mac) rum mit u.g. Fehlermeldung. Seitdem ist der Song auch nicht mehr auf dem iPhone sondern nur noch unter gekaufte Artikel in iTunes (am Mac).
Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 147

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Tag Andreas,

Hast Du Deinen Computer denn schon aktiviert?

Gruß
r.h.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich würde mich an den iTunes Store Support wenden. Sollen die doch dafür sorgen, dass das, was du bezahlt hast, auch funktioniert.