1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Itunes Verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yastar123, 06.01.09.

  1. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Guten Tag
    Hab folgendens probelm
    hab mir ein iphone gebraucht gekauft und will es jetzt mit itunes verbinden.
    habe es mit dem computer anegschlossen nur erschient jetzt immer eine digitalkamera programm welches das iphone als digitalkamera erkennt und emine bilder speicher will.
    jetzt weis ich nicht, wie ich das Iphone mit itunes verbinde und meine musik draufmache:p
    Bin anfänger:) also sozusagen die ersten schritte kriege ich nciht hin.
    freue mich über eine antwort
    :D
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ist itunes installiert? wenn ja, aktuelle version? wenn ja, einfach mal deinstallieren und neu installieren.
     
  3. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Habe gerade die aktuelste version rungerladen.
    Nur verstehe ich nciht, wie ich das handy mit itunes synchonisieren also das ich mir bilder musik... aufs handy machen kann.
    will nur das wissen:D
    hab gehört das man das handy nur an einem handy synchonisieren kann.
    habe es gebruacht gekauft heißt es jetzt, das ich nie wieder musik auf mein handy machen kann?
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    1. Itunes installieren.
    2. Itunes öffnen
    3. Iphone an den Rechner anschliessen (wenn der Rechner das Iphone wieder als Kamera erkennt erstmal ignorieren)
    4. Das Iphone sollte nun im Itunes Menü sichtbar sein, linke Seite
    5. Deine Musik auf dem Rechner in Itunes einfügen (Datei>>Ordner zur Mediathek hinzufügen)
    6. Eine oder mehrere playlisten in Itunes anlegen (Datei>>>Neue Wiedergabeliste)
    7. Iphone auswählen, zu dem punkt "Musik" navigieren, dann die gewünschten playlisten anhaken die auf das Iphone sollen.
    8. Synchronisieren (unten rechts) anklicken

    Alternativ kannst du unter Itunes auch einstellen das du die Musik normal per Drag and Drop verschieben kannst. Dafür beim Iphone den punkt: "Manuelle Musikverwaltung" anhaken.

    Sollte so funktionieren.
     
  5. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Viele viele dank für die schnelle antwort. ich glaube es lieht einfach nur an der version muss die aktuelle version runterladen,
    welche ist denn die akutelle?
    und jetzt wo ich gerade dabei bin hätte ich noch 2-3 fragen
    also::D
    hab mir ja das handy gebruacht geauft und leider hat es einen simlok.
    das handy ha och 1. und halb jahre garantie. zwar will ich den simlock wegmachen aber dann entfällt ja die garantie oder? kann ich da nichts anders machen, das ich dann immer noch garantie habe`? was ist mit tubosim erntfällt da dann auch die garantie? und wenn ich es gailbreake dann auch?
    danke jetzt scon für die antworten:D:p
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und bitte, wirf ausserdem einen blick ins wirklich hilfreiche iphone manual ...
     
  8. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Guten Tag
    Danke für die antworten.aber leider kann ich das handy immer noch nicht mit dem computer anschließen. immer wenn ich es anschließe und itunes öffne erkennt der computer nur mein handy als camera und mein iphone erschint nicht in itunes? woran könnte es liegen
    hab die neuste version von itunes gerade runergeladet und installiert aber trotzdem funkt. es immer nicht nicht, brauche bitte hilfe
    danke schonmal im voraus:p
     
  9. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Hmm da bin ich überfragt.

    Ich selber nutze Windows Vista. Mein Iphone wurde auch mal als Kamera erkannt. Konnte/kann es aber trotzdem normal bei Itunes nutzen.
     
  10. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Guten Tag

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Das steht wenn ich auf treiber klicke.
    könnte es vielecith daran liegen?
    wisst ihr wo man den treiber fürs iphoe runerladen kann?
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Möglich!

    Welches Betriebssystem nutzt du denn? Bei Vista werden die Treiber automatisch mitgeliefert (scheinbar zumindest), musste jedenfalls nichts manuell machen.

    Falls es Treiber zum Download gibt wohl auf www.apple.de denke ich.

    Aber nicht das du nun probierst Kamera Treiber für das Iphone zu installieren.
     
  12. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Ja hab xp
    hab schon bei apple gesucht leider nichts gefunden.
    ist shcon scheiße wenn amn am ersten punkt schon stehen bleibt und ncihts auf dem iphone machen kann:D
    an was könnte es denn liegen?
    PS: habe das handy gebraucht gekauft also wurde schon mal an einem anderen computer verbunden.
     
  13. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Gibts denn wirklich keine Lösung?:-[:(
     
  14. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    Doch, nen mac kaufen ;)

    Scherz beiseite, haste es schon an nem anderen pc versucht?
     
  15. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    :D ne habe ich noch nciht versucht.
    ich meine eigentlich, wenn man das iphone an den pc anschließt und itunes öffnet solllte ja in der linken seite iphone kommen aber da ist nichts, nur wird immer mein handy als camera erkannt, unnd das mit dem treiber verstehe ich auch irgendwie nciht
     
  16. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    BItttte:D:D bin total verzweifelt:D
     
  17. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Oder gibts keine andere möglichkeit seine musik auf das iphone zu machen?
    nicht über itunes?
     
  18. yastar123

    yastar123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    11
    Hey Leute gibts denn wirklich keine möglichkeit, das mein handy erkannt wird?
    immer wenn ich es anschließe, steht da " instalation der hadware fehlgeschlagen"
    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen