• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iphone mit itunes synchronisieren

Claudia2205

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
4
Hallo,
seit etwas längerer Zeit habe ich folgendes Problem:
In der Mediathek werden ja meine Apps angezeigt. Normalerweise sind dort nach dem synchronisieren alle neu geladenen Apps auch mit dabei.
Leider aktualisiert sich hier seit längerer Zeit gar nichts mehr. Wenn ich dann im itunes auf mein iphone gehe, und unter dem Reiter Apps bin, sehe ich auf der rechten Seite meine aktuellen Apps, wenn ich dann aber auf Apps synchronisieren gehe, zeigt er nur noch die in der Mediathek vorhandenen Apps an, die Apps, die ich sonst noch drauf hatte, gar nicht.
Hintergrund ist, dass ich mir ein ziemlich großes Programm über itunes geladen hab, und ich dieses nun nicht auf mein iphone bekomme, ohne dass ich alle anderen nachträglich geladenen Apps vom iphone lösche.
Ich nutze itunes unter Windows 7.
Bitte helft mir.
Vielen Dank.
Claudia