1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone mit iPod-USB-Ladekabel aufladen ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DonVeli, 09.10.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi. wie ihr oben sehn könnt muss ich mein iPhone aufladen jedoch bin ich beim kumpel und hab kein ladegerät. da das ladekabel vom nano hier bei ihm rumfliegt und es auch passen würde wollte ich fragen ob ich damit mein iPhone laden kann oder es lieber sein lassen sollte (wg. untersch. wattzahl o.ä.) ??
    danke.
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    kannst du anstecken, kein problem.
     

Diese Seite empfehlen