1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit iPhoto syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rOckstaR, 08.07.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo,
    hab in iPhoto 2 Alben erstellt und würde die gerne auf mein iPhone packen. Das klappt auch soweit ganz gut nur das ich auf dem iPhone auch noch einen extra Ordner "Fotoarchiv" mit allen Fotos habe. Wie kriege ich den weg?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der ist immer da...ist normal.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    das ist einfach nur ne andere anzeigeform. die fotos sind nicht doppelt. in iphoto kannst du dir ja auch alben, ereignisse oder in der bibliothek alle fotos auf einmal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen