• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone mit iMac und MB und iTunes9 sychronisieren?

maclatz

Golden Delicious
Registriert
17.02.07
Beiträge
7
Hallo,
ich habe schon seit langem das gleiche Problem und habe auf iTunes 9 gehofft:
Mein iPhone synchronisiere ich immer mit meinem iMac, da dort die externen Festplatten dranhängen mit den ganzen Mediendaten.
Wenn ich jetzt mit meinem MB unterwegs bin (für länger) und meine Hörbücher auf dem iPhone "leergehört" habe, würde ich gerne neue Hörbücher auf mein iPhone laden...
Leider geht das bisher ja nicht, da die iMac-iTunes-Bibliothek die verbundenen Bibliothek ist.
Seit gestern gibt es jetzt ja Privatfreigaben. Damit kann ich mein MB autorisieren um mit dem gleichen Account zu funktionieren. Sprich ich kann mit meinem Account gekaufte Sachen auch auf diesem Rechner abspielen.
Meine Hoffnung war, daß ich dadurch auch mein iPhone auf mein MacBook synchronisieren könnt - aber leider habe ich bisher nur Warnmeldungen geerntet. Ich bräuchte ja nur den Abgleich von mediendaten, den ganzen anderen Kram wie Adressen usw sind mir eigentlich in dem Fall nicht so wichtig...
Hat da jemand eine Idee - oder geht das halt bisher einfach nicht???
Viele Grüße
maclatz