1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit ical syncen macht faxen ^^

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacDonalds, 10.10.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, ich habe jetzt mal versucht, ical vom mac und iphone zu syncen. aber die uhrzeiten stimmen nicht. sie sind auf iphone und imac identisch, wenn ich etwas für 15 uhr im imac eingebe, habe ich den termin für 00:15 oder so im iphone!?
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Mit Sicherheit, weil du verpeilt hast, die Zeitzone richtig einzustellen.
     
  3. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Zeitzone im IPHONE stimmt nicht !!!!

    Auf Optionen gehen> Allgemeine Einstellung>Datum Uhrzeit>Zeitzone auf Berlin stellen !!!

    Dann funktioniert es .
    Hoffe geholfen zu haben !!!!


    Gruß Schwälmer
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    danke, die steht aber auf berlin. :/
     
  5. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Mac Donald
    gehe bitte so vor wie ich dir gesagt hatte dann geht´s !!!!
    Wetten?
    Zeitzone muss auf Berlin stehen bei dir steht der Punkt darüber auf berlin !!
     

Diese Seite empfehlen