• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone mit Griffin iTrip

tobiasge

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein iPhone 3G zugelegt. Bin total begeistert.

Ich habe jetzt nur noch 2 Fragen an euch:

1. Telefonfunktion: wie kann ich die Kurzwahl-Taste 1 ändern. Ich telefoniere mit Vodafone, aber wenn ich die Taste 1 gedrückt halte, kommt immer nur der Hinweis, die Rufnummer ist nicht vergeben. Welche Nummer ist hinterlegt und wie kann ich diese ändern?

2. ich versuche mit einem griffin iTrip das iPhone im Auto zu benutzen. Die Verpackungsbeschreibung spricht von einem Frequenzband von 88,1-107,9 MHz. Das Display zeigt neben "int" und "LX" oder "DX" nur ein Band von 76,0 - 90.0. Was sind das für Werte? Ist etwas falsch eingestellt?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Gruß
Tobias