1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Griffin iTrip

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobiasge, 27.01.09.

  1. tobiasge

    tobiasge Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich ein iPhone 3G zugelegt. Bin total begeistert.

    Ich habe jetzt nur noch 2 Fragen an euch:

    1. Telefonfunktion: wie kann ich die Kurzwahl-Taste 1 ändern. Ich telefoniere mit Vodafone, aber wenn ich die Taste 1 gedrückt halte, kommt immer nur der Hinweis, die Rufnummer ist nicht vergeben. Welche Nummer ist hinterlegt und wie kann ich diese ändern?

    2. ich versuche mit einem griffin iTrip das iPhone im Auto zu benutzen. Die Verpackungsbeschreibung spricht von einem Frequenzband von 88,1-107,9 MHz. Das Display zeigt neben "int" und "LX" oder "DX" nur ein Band von 76,0 - 90.0. Was sind das für Werte? Ist etwas falsch eingestellt?

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen