1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit GPRS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homerecordman, 22.01.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    erwarte morgen mein iPhone und werde es mit O2 nutzen. Hab mich dort auch schon für das Internet Pack M entschieden (200 MB inkl.) . Ich weiß, dass die Geschwindigkeit natürlich nicht an EDGE herankommt, aber wie sieht es beim Versenden und Empfangen von Mails mit und ohne Anhang aus? Geht das schleppend oder ist das noch im grünen Bereich? Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen so aussehen?

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wird eh im Hintergrund gesendet, als völlig egal, und mehr als ein kleines Bildchen aus dem Album kannst Du offiziell ohnehin nicht attachen. Das geht durchaus flott. Andere Files gehen nur mit Jailbreak und die viele-MB großen Attachments wirst Du am iPhone nicht verschicken, glaub mir.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen