• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit GPRS

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
erwarte morgen mein iPhone und werde es mit O2 nutzen. Hab mich dort auch schon für das Internet Pack M entschieden (200 MB inkl.) . Ich weiß, dass die Geschwindigkeit natürlich nicht an EDGE herankommt, aber wie sieht es beim Versenden und Empfangen von Mails mit und ohne Anhang aus? Geht das schleppend oder ist das noch im grünen Bereich? Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen so aussehen?

Gruß,
Homerecordman
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wird eh im Hintergrund gesendet, als völlig egal, und mehr als ein kleines Bildchen aus dem Album kannst Du offiziell ohnehin nicht attachen. Das geht durchaus flott. Andere Files gehen nur mit Jailbreak und die viele-MB großen Attachments wirst Du am iPhone nicht verschicken, glaub mir.
Gruß Pepi