• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit google synchronisieren

schnitt007

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
46
hallo,
ich benötige dringend hilfe und auch eine einfache beschreibung über die lösungsmöglichkeit.
ich habe ein iphone mit einigen terminen im kalender (wenn ich unterwegs bin) weiters noch einen windows in der arbeit und einen mac privat die termine gebe ich aber immer über google kalender ein. wie bekomme ich nun meine termine vom iphone auf den google kalender und von dort natürlich auch auf mein iphone. gibt es da eine lösung ???
ich wäre wirklich sehr froh wenn ich eine antwort erhalten würde.
danke
schnitt007
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du schon mal bei Google-Kalender in den Hilfedateien herumgestöbert. Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es dort eine Anleitung, was du wo einstellen/eintragen musst?!