1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit google synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schnitt007, 10.08.09.

  1. schnitt007

    schnitt007 Braeburn

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    45
    hallo,
    ich benötige dringend hilfe und auch eine einfache beschreibung über die lösungsmöglichkeit.
    ich habe ein iphone mit einigen terminen im kalender (wenn ich unterwegs bin) weiters noch einen windows in der arbeit und einen mac privat die termine gebe ich aber immer über google kalender ein. wie bekomme ich nun meine termine vom iphone auf den google kalender und von dort natürlich auch auf mein iphone. gibt es da eine lösung ???
    ich wäre wirklich sehr froh wenn ich eine antwort erhalten würde.
    danke
    schnitt007
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du schon mal bei Google-Kalender in den Hilfedateien herumgestöbert. Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es dort eine Anleitung, was du wo einstellen/eintragen musst?!
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
  4. jackbeatle

    jackbeatle Boskoop

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    41
    funktioniert perfekt

    Cool!
    Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen