1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit google Kalender syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DerLueneburger, 16.08.09.

  1. DerLueneburger

    DerLueneburger Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo ATler,

    da ich sehr viele kurze Termine habe, bin ich auf der Suche nach einer einfachen, aber zuverlässigen Methode meinen google Kalender mit dem iPhone zu syncen.

    Die Syncronisation zwischen Outlook 2007 und dem google Kalender mache ich mit,
    Google Calendar Sync.

    Bei meiner Suche habe ich folgende Methoden gefunden:

    NuevaSync
    Google Sync

    Meine Frage lautet nun: welche dieser beiden Methoden funktioniert zu eurer Zufriedenheit ?
    Und ist die Erinnerung per SMS zuverlässig
     
  2. DerLueneburger

    DerLueneburger Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    7
    Hat den keiner einen Tip für mich ?
     
  3. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Hi,

    das programm auf dem iphone mit dem das klappt heißt glaube ich saisuke.

    In der demoversion kannste einen google calender syncen mit der vollversion auch mehrere.

    grüße

    Fly Eagle
     
  4. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Wieso syncst du nicht einfach über CalDav Schnittstelle? Hier im Forum gibts gefühlte 1000 Threads dazu.
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hy ich benutz nemusync das funzt super
     
  6. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
  7. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Synce es auch mit CalDv also direkt über das iphone. einfach genial warum kompliziert wenn es auch einfach geht. Kontaktliste lässt sich auch prima syncen ohne probs.
    also apps braucht keine dazu.

    das winzigste was mich stört, das ist aber ein Apple Problem,
    wenn man dran erinnert wird, ist nach dem man das iPhone einsperrt, kein
    Zahl im Kalender ICON stehen hat, damit man noch was offen hat.
     
    #7 maerklin2020, 22.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.09
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382

Diese Seite empfehlen