• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit google Kalender syncen

DerLueneburger

Golden Delicious
Registriert
30.09.08
Beiträge
7
Hallo ATler,

da ich sehr viele kurze Termine habe, bin ich auf der Suche nach einer einfachen, aber zuverlässigen Methode meinen google Kalender mit dem iPhone zu syncen.

Die Syncronisation zwischen Outlook 2007 und dem google Kalender mache ich mit,
Google Calendar Sync.

Bei meiner Suche habe ich folgende Methoden gefunden:

NuevaSync
Google Sync

Meine Frage lautet nun: welche dieser beiden Methoden funktioniert zu eurer Zufriedenheit ?
Und ist die Erinnerung per SMS zuverlässig
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi,

das programm auf dem iphone mit dem das klappt heißt glaube ich saisuke.

In der demoversion kannste einen google calender syncen mit der vollversion auch mehrere.

grüße

Fly Eagle
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Wieso syncst du nicht einfach über CalDav Schnittstelle? Hier im Forum gibts gefühlte 1000 Threads dazu.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hy ich benutz nemusync das funzt super
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Synce es auch mit CalDv also direkt über das iphone. einfach genial warum kompliziert wenn es auch einfach geht. Kontaktliste lässt sich auch prima syncen ohne probs.
also apps braucht keine dazu.

das winzigste was mich stört, das ist aber ein Apple Problem,
wenn man dran erinnert wird, ist nach dem man das iPhone einsperrt, kein
Zahl im Kalender ICON stehen hat, damit man noch was offen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: