1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit Firmware 1.1.1 in den USA kaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von groove21, 31.10.07.

  1. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    da ich demnächst in die USA gehe habe ich mir überlegt ein iPhone mir der aktuellsten Firmware 1.1.1 zu kaufen und wenn ich wieder in Deutschland bin zu cracken. Nun habe ich hierzu noch einige Fragen. Bitte antwortet hier nur drauf wenn Ihr es auch wirklich wisst.

    1. Wenn ich das iPhone cracken will gibt es ja mittlerweile verschiedene Anbieter die hier Software dazu anbieten. Welche ist die beste und die sicherste für Firmware 1.1.1?

    2. Kann ich das Handy nachdem ich es gecrackt habe mit einem bereits bestehenden T-Mobile Vertrag nutzen? Ich meine klappt mit den Netzen alles (GPRS/Edge) wenn ich in Deutschland bin?

    3. Generell wenn ein Firmware ansteht, wird ja normal immer die SIM Unlock wieder überschrieben. Bisher haben die Hacker dann immer wieder neue Versionen zum Cracken rausgebracht. Nun meine Frage: Die Firmware wird ja über iTunes upgedatet. Geschieht dies automatisch oder werde ich da vorher gefragt. Letzeres wäre besser da ich ja sonst evtl. einige Tage ohne Handy hier sitze, bis die Hacker eine neue Version für die entspr. Firmware rausgebracht haben, damit ich wieder Cracken kann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG
    groove
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu und willkommen im Forum,

    1) Am besten sind wohl die HackTheiPhone Anleitungen. Die benutzen die Standardtools wie anySIM und das neue AppSnapp. Mehr dazu hier.

    2) Ja das klappt.

    3) Du wirst gefragt bevor ein Update installiert wird. Du musst halt immer ein paar Tage warten bis das Dev Team den jeweiligen Virginizer und Unlock bringt.

    Gruß
     
  3. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    1) genau, mit HackTheiPhone haben wirs glaue auch gemacht
    2) ich schliesse mich meinem Vorredner an
    3) ich schliesse mich meinem Vorredner an
     
  4. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo nochmal.

    Ich habe nochmals eine Frage betr. Punkt 3. Hat sich da schon was geändert. Ich dachte ich hätte mal was gehört, dass dies nun alles vollautomatisch geh das heißt ohne Zustimmung. Stimmt das?
     
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Mittlerweile hat es den Anschein, das zumindest in den Apple Stores nur noch iPhones mit Firmware 1.1.2 verkauft werden. Es gibt mittlerweile schon etliche Leute, die etwas ältere iPhones mit der neuen Firmware erhalten haben. Alle waren wohl aus diversen Apple Stores.

    Mann muss mittlerweile also immer mehr Glück haben beim iPhone-Kauf.
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Leute!
    Glaubt nicht immer jeden Gerücht und fragt nicht dauernt danach.
    Es gibt _KEINE_ Auto-Updates und wir werden es erst wissen wenn wer davon berichtet was wohl erst in 1.1.3 bzw iTunes 7.5.1 oder 7.6 der Fall sein wird.


    Gruß
     
  7. Homii

    Homii Gast

    Ich hätte da noch eine Frage, funktioniert diese Software auch für das neue Iphone (3G)??
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    man weiss es noch nicht, da das iPhone 3G die neue 2.o SW hat...und die hat noch keiner gecracked...also abwarten. Wird aber sicherlich eine Lösung geben :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder vielleicht auch nicht. Es gibt doch diese Bombensichere Methode, damit jeglicher Unlock (Software oder Hardware) praktisch unmöglich wird... Nur fällt mir der Name dazu gerade nicht ein.
     
  10. Homii

    Homii Gast

    Okay, erstmal danke für die Rückmeldung!!
    Denke, man wird hier sicherlich die neuen Sofwares erfahren, oder!?
    Hat es jemand von euch aus den USA vorbestellt und wäre bereit mir allfällige Erfahrungsberichte mitzuteilen!? Danke
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Man bekommt das iPhone auch in Amerika nur noch gegen handschriftlich unterzeichneten Vertrag und gültigem US-Wohnsitz.

    Von daher wird das nicht klappen mit dem USA-Import.
     

Diese Seite empfehlen