1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Eplus. Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von superpippo, 05.08.08.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hi Leute,

    habe mich dann jetzt doch entschieden mein iphone 2g "richtig" zu nutzen und auch mobil aufs internet zurückzugreifen.
    ich bin bei eplus und da gibts scheinbar zwei möglichkeiten:
    - 250 mb pro monat für 10 euro
    - flatrate für 25 euro

    hat jemand da erfahrungen? ist die 250 ausreichend? und wie langsam ist gprs wirklich?

    könnt ihr mir bitte eure meinungen mitteilen?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    eplus hat leider größtenteils nur gprs.
    das ist sau-langsam ;) also der seitenaufbau von spiegel.de hat gerne mal 2 minuten gedauert.
    250mb sind aber auf jeden fall ausreichend. nur wirklich spaß macht das nicht.
    zum email-checken evtl ok. aber sobald irgendwo grafiken dabei sind, machts schon keinen spaß mehr.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    mir hat man bei E-Plus gesagt dass es auch das UMTS Netz unterstütz!!
     
  4. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    seit wann hat denn das 2g 3g ? ;)
    also eplus kannst du vergessen mit dem 2g, entweder klarmobil, vodafone oder t-mobile kommen für dich in frage
     
  5. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Was dem Threadersteller aber nicht viel bringt, da er ein iPhone 2G hat.
     

Diese Seite empfehlen