Iphone mit Entourage

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem mein ical & mail eingerichtet.
Unter Itunes ist auch die Synchronisation eingestellt.

Nun habe ich aber Entourage installiert und würde gerne damit arbeiten
Und natürlich auch mein Iphone synchronisieren. Unter Itunes taucht unter
Dem Iphone dann aber nicht die Optionen auf um mit Entourage zu Synchronisieren.
Lediglich ical & Mail ist hinterlegt.

Wie kann ich das abändern bzw. Itunes dazubewegen mit die Synchronisations Option anzuzeigen?
Danke.

Gruss
Rasputin
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Dieses Problem hat mir auch lange Kopfschmerzen bereitet, bis ich die Lösung gefunden habe.
Es ist relativ einfach.
Du kannst nicht direkt von iTunes auf Entourage synchronisieren, aber Du kannst in Entourage einstellen, daß es sich mit iCal, Mail und dem Adreßbuch abgleicht.
Gehe dazu in Entourage auf Einstellungen, dann unter Allgemeine Einstellungen auf den Punkt Synchronisationsdienste und setze dort die Häkchen bei Kontakte, Ereignisse, Notizen synchronisieren.
Dann klappt es auch mit dem Abgleich!
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Das klinkt ja klingt ja spannend :) Probiere ich nacher mal aus hoffe das klappt
danke erstmal
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
habe ich gefunden ... funktioniert auch mit kontakte aber leider nicht mit dem kalender
was mach ich falsch?