1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit Entourage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasputin, 11.02.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor kurzem mein ical & mail eingerichtet.
    Unter Itunes ist auch die Synchronisation eingestellt.

    Nun habe ich aber Entourage installiert und würde gerne damit arbeiten
    Und natürlich auch mein Iphone synchronisieren. Unter Itunes taucht unter
    Dem Iphone dann aber nicht die Optionen auf um mit Entourage zu Synchronisieren.
    Lediglich ical & Mail ist hinterlegt.

    Wie kann ich das abändern bzw. Itunes dazubewegen mit die Synchronisations Option anzuzeigen?
    Danke.

    Gruss
    Rasputin
     
  2. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Dieses Problem hat mir auch lange Kopfschmerzen bereitet, bis ich die Lösung gefunden habe.
    Es ist relativ einfach.
    Du kannst nicht direkt von iTunes auf Entourage synchronisieren, aber Du kannst in Entourage einstellen, daß es sich mit iCal, Mail und dem Adreßbuch abgleicht.
    Gehe dazu in Entourage auf Einstellungen, dann unter Allgemeine Einstellungen auf den Punkt Synchronisationsdienste und setze dort die Häkchen bei Kontakte, Ereignisse, Notizen synchronisieren.
    Dann klappt es auch mit dem Abgleich!
     
  3. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Das klinkt ja klingt ja spannend :) Probiere ich nacher mal aus hoffe das klappt
    danke erstmal
     
  4. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    habe ich gefunden ... funktioniert auch mit kontakte aber leider nicht mit dem kalender
    was mach ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen