1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit einer neuen Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Floete, 11.03.10.

  1. Floete

    Floete Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Apple-Kommune,

    ich hab ein kleines Problem. Ich habe auf meinen Mac nochmal neu OS X aufgespielt, sprich auch eine neue iTunes Mediathek. Wenn ich jetzt das Iphone mit dieser Mediathek synchronisiere, verschwinden dann meine App's/Musik etc.. ? Oder überträgt das Iphone das dann in die Mediathek?

    MFG
    Floete
     
  2. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Ja, es würde alles verschwinden. Du wirst ja irgendwo ein Backup deiner alten Mediathek haben? Die neue Mediathek einfach mit der alten ersetzten und die Sache hat sich.
     

Diese Seite empfehlen