1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit einer andern Simkarte freischalten ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bidi, 19.09.09.

  1. Bidi

    Bidi Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    7
    Hi Zusammen,

    Ich muss für eine Bekannte das iPhone für ihren Mann zum Geburtstag einrichten. Der Mann hat au Swisscom aber er weis natürlich noch nichts von dem. Jetzt wollte ich schon mal ein paar App's raufladen. Wenn ich es aber mit dem iTunes verbinde hat es immer ein Problem damit, weil das iPhone noch nicht mit einer Simkarte registriert wurde. Jetzt meine Frage: Könnte ich meine Swisscom Simkarte in das iPhone einlegen (ich habe auch ein iPhone) und so das iPhone entsperren oder ist es dann auf meine Simkarte freigeschalten und es könnte Probleme geben ?

    Vielen Dank

    mfg Bidi
     

Diese Seite empfehlen