• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit einer andern Simkarte freischalten ?

Bidi

Golden Delicious
Registriert
22.08.09
Beiträge
7
Hi Zusammen,

Ich muss für eine Bekannte das iPhone für ihren Mann zum Geburtstag einrichten. Der Mann hat au Swisscom aber er weis natürlich noch nichts von dem. Jetzt wollte ich schon mal ein paar App's raufladen. Wenn ich es aber mit dem iTunes verbinde hat es immer ein Problem damit, weil das iPhone noch nicht mit einer Simkarte registriert wurde. Jetzt meine Frage: Könnte ich meine Swisscom Simkarte in das iPhone einlegen (ich habe auch ein iPhone) und so das iPhone entsperren oder ist es dann auf meine Simkarte freigeschalten und es könnte Probleme geben ?

Vielen Dank

mfg Bidi