1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit dem Mac verbinden...?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 23.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    ich habe nun auf meinem iPhone die Firmware 2.1 drauf bin aber noch auf der Suche nach einem Programm vergleichbar mit afpD womit ich mein iPhone als Server mit dem Mac verbinden kann?:S
    Es sollte umsonst sein, also von cydia oder dem installer...

    Danke für eure Hilfe!:)
     
  2. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
  3. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi,

    oder nimm Netatalk aus Cydia. Hat den selben Effekt wie seinerzeit afpD, du findest dein iPhone im Finder.

    Gruß Snake
     

Diese Seite empfehlen