• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit CombicardRelax Tarif

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hallo,
Mein Vater hat bereits das iPhone mit einem Vertrag,und ich wollte mir auch ein iPhone kaufen,aber aus den USA!
Jetzt hat mein Vater gesagt,dass es ja so Partner-Tarife gibt,dann bezahlt mein Vater 7€ mehr im Monat,aber dafür kann ich den selben Vertrag nutzen mit Internetflat usw.

Würde so etwas denn mit dem iPhone Vertrag gehen und mit dem freigeschaltetem iPhone aus USA?:-D
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Einfach bei der T-mobile Hotline anrufen, ob es zu den Complete-Tarifen Partnertarife gibt!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das iphone kann nur mit einem complete-Tarif genutzt werden, also geht das IMHO nicht.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja,aber bei einem jailbroken iPhone kann man ja "alles" reinschieben!
Und mein Vater hat ja ein T-Mobile iPhone mit einem Vertrag,und jetzt will ich schon wie gesagt den Vertrag mit dem jailbroken iPhone nutzen,nur muss mein Vater zu seinem Vertrag 7€ mehr bezahlen!

Nur bin ich mir nicht sicher ob man das auch bei einem iPhone-Tarif nutzen kann!?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Dein Vater hat also einen Complete-Tarif. Und dazu gibt es einen Partnertarif. Richtig ? Dazu musst Du aber auch Dein iPhone aktivieren und das wird dann nicht gehen, da die IMEI nicht bei der T-Com registriert ist.