1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit CombicardRelax Tarif

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iDirtjumper, 13.03.08.

1. iDirtjumper

iDirtjumper Ribston Pepping

Hallo,
    Mein Vater hat bereits das iPhone mit einem Vertrag,und ich wollte mir auch ein iPhone kaufen,aber aus den USA!
    Jetzt hat mein Vater gesagt,dass es ja so Partner-Tarife gibt,dann bezahlt mein Vater 7€ mehr im Monat,aber dafür kann ich den selben Vertrag nutzen mit Internetflat usw.

Würde so etwas denn mit dem iPhone Vertrag gehen und mit dem freigeschaltetem iPhone aus USA?:-D

2. iDirtjumper

Schade,da kann mir wohl keiner helfen :(

3. äädappel

äädappel Ingrid Marie

Einfach bei der T-mobile Hotline anrufen, ob es zu den Complete-Tarifen Partnertarife gibt!

4. iDirtjumper

Okay,aber mit dem jailbroken iPhone geht das?

5. frank_gayer

frank_gayer Thurgauer Weinapfel

Hallo,

das iphone kann nur mit einem complete-Tarif genutzt werden, also geht das IMHO nicht.

6. iDirtjumper

Ja,aber bei einem jailbroken iPhone kann man ja "alles" reinschieben!
    Und mein Vater hat ja ein T-Mobile iPhone mit einem Vertrag,und jetzt will ich schon wie gesagt den Vertrag mit dem jailbroken iPhone nutzen,nur muss mein Vater zu seinem Vertrag 7€ mehr bezahlen!

Nur bin ich mir nicht sicher ob man das auch bei einem iPhone-Tarif nutzen kann!?

7. frank_gayer

frank_gayer Thurgauer Weinapfel

Hallo,

Dein Vater hat also einen Complete-Tarif. Und dazu gibt es einen Partnertarif. Richtig ? Dazu musst Du aber auch Dein iPhone aktivieren und das wird dann nicht gehen, da die IMEI nicht bei der T-Com registriert ist.

Diese Seite empfehlen