1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit CombicardRelax Tarif

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iDirtjumper, 13.03.08.

  1. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    Mein Vater hat bereits das iPhone mit einem Vertrag,und ich wollte mir auch ein iPhone kaufen,aber aus den USA!
    Jetzt hat mein Vater gesagt,dass es ja so Partner-Tarife gibt,dann bezahlt mein Vater 7€ mehr im Monat,aber dafür kann ich den selben Vertrag nutzen mit Internetflat usw.

    Würde so etwas denn mit dem iPhone Vertrag gehen und mit dem freigeschaltetem iPhone aus USA?:-D
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Schade,da kann mir wohl keiner helfen :(
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Einfach bei der T-mobile Hotline anrufen, ob es zu den Complete-Tarifen Partnertarife gibt!
     
  4. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Okay,aber mit dem jailbroken iPhone geht das?
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das iphone kann nur mit einem complete-Tarif genutzt werden, also geht das IMHO nicht.
     
  6. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ja,aber bei einem jailbroken iPhone kann man ja "alles" reinschieben!
    Und mein Vater hat ja ein T-Mobile iPhone mit einem Vertrag,und jetzt will ich schon wie gesagt den Vertrag mit dem jailbroken iPhone nutzen,nur muss mein Vater zu seinem Vertrag 7€ mehr bezahlen!

    Nur bin ich mir nicht sicher ob man das auch bei einem iPhone-Tarif nutzen kann!?
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Dein Vater hat also einen Complete-Tarif. Und dazu gibt es einen Partnertarif. Richtig ? Dazu musst Du aber auch Dein iPhone aktivieren und das wird dann nicht gehen, da die IMEI nicht bei der T-Com registriert ist.
     

Diese Seite empfehlen