1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit cd-player verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tigerboy, 04.12.09.

  1. tigerboy

    tigerboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    6
    Guten Tag,
    ich habe eine frage. Nämlich folgende:
    Kann ich mein iPhone mit einem klinkenkabel mit meinem cd-player verbinden?

    Ich würde mich über schnelle Auskunft freuen... :D


    gruß
    tigerboy
     
  2. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37
    Was willst du eigentlich machen, bzw. was meinst du mit CD-Player? Deine Stereo-Anlage, die auch einen CD-Player beinhaltet vielleicht?

    Jedenfalls kannst du ein Klinkenkabel an den Line-Out - Ausgang deines iPhones anstecken, ja.
     
  3. tigerboy

    tigerboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    6
  4. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    also ich meine solche Geräte haben normalerweise keine Anschlüsse. Aber mit dem Teil müsste es gehen. Einfach ins Kassetendeck und fertig
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.697
    umpf - - das ist ein RADIORECORDER MIT CD und kein CD-Player !!!!

    wenn das Teil einen Audioeingang hat, den du mit 3,5 Klinke ansteuern kannst ja - andernfalls nein !

    Allerdings wirst du mit dieser Lösung wenn überhaupt möglich, nicht glücklich, denn i.d.R. brummt es ziemlich, wenn du mit dem iPhone über Line-In in ein derartiges Gerät fährst !
     
  6. tigerboy

    tigerboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    6
    Entschuldigung für die falsche Beschreibung. :(

    Der "Radiorecorder mit CD" besitzt einen klinkenanschluss, aber ich weiß nicht ob das vieleicht NUR Line Out ist und nicht zusätzlich Line In.
     
  7. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    ist in der Regel nur ein Ausgang
     

Diese Seite empfehlen