1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Iphone mit BT Radio viel zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mitdra, 29.01.10.

  1. mitdra

    mitdra Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Bluetooth Autoradio und es funktioniert fast einwandfrei mit dem Iphone, also telefonieren als auch Audiostream. Jedoch muss ich die Lautstärke doppelt so hoch einstellen, wenn ich telefoniere, als wenn ich normal Radio höre.
    Mein Zweithandy ein SE W810i das ich ab und an mit dem Radio kopple ist wesentlich lauter.

    Gibt es eine Möglichkeit den Iphone Lautstärke Pegel (Lautstärke am Iphone ist am Anschlag) irgendwie anzuheben JB ist durchgeführt?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen