• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Blackberry vertrag

konstismola

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
9
Hallo,
Mein derzeitiger Anbieter (A1 - www.a1.net) hat und bekommt leider kein iPhone, da die nur den Blackberry haben.
Ich würde jedoch trotzdem gerne bei A1 bleiben.
Den Blackberry gibts um €150,- und im Monat €9,- für unlimited internet.
Meine Frage:
Kann ich mir den Blackberry holen, die sim dann ins iPhone rein und damit ebenso unlimitiert surfen?
Oder ist das nur auf den Bb beschränkt?
Danke,
mfg
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Die Limitierung erfolgt vom Netz aus....das heisst, du kannst mit der SIM-Karte in jedem Gerät surfen bis der Arzt kommt. Eine Gerätebeschränkung gibt es da nicht.
Du brauchst aber definitv ein Unlocked-iPhone, um die Karte nutzen zu können.
 

konstismola

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
9
Vielen Dank!
Jap habe derzeit auch ein unlocked - iPhone.
Das wäre ja dann ein hammer vertrag.
24 Euro/monat und 1000SMS gratis 1000Freiminuten, Internet Flat :)
 

konstismola

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
9
sry bin noch immer etwas verunsichert.
Das ganze nennt sich BlackBerry Internet Service

BlackBerry Unlimited

Mit dieser Option empfangen und senden Sie beliebig viele E-Mails inklusive Dateianhängen zum Pauschalpreis. Sie können damit im Inland unlimitiert das BlackBerry® Internet Service für nur € 9,-/Monat (inkl. Ust.) nutzen (Flatrate).

Dazu erhalten Sie ein BlackBerry Smartphone oder ein BlackBerry-fähiges Handy Ihrer Wahl zu Sonderkonditionen.

Also muss ich mir da echt keine Sorgen machen?
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Und was genau ist dieser Blackberry-Service?

Wenn das surfen und die Emails über irgendwelche Blackberry-Server laufen, dann könntest du Pech haben...
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Du wirst nicht umhinkommen, mal in einen A1-Shop (wenn es einen gibt in deiner Nähe) zu gehen und genauer nach zu haken, was genau dieser Blackberry-Internetservice ist - oder per eMail nach zu fragen.
Wenn das alles wirklich über eine Blackberry-Schnittstelle (also einen Server) läuft, hast du ein Problem...
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Vertrag gilt nur in österreich oder^^? in deutschland wär der vertrag ja TOP
 

konstismola

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
9
ich denk auch das da ein haken drann ist.. werd aber mal nachfragen gehn ;)
 

konstismola

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
9
alles klar, also das unlimited ist NUR eMail :(
Datenpakete gibts halt noch zu kaufen.. das wären 1 GB umd €10,-
5 GB um €15,-
und 10GB um €30
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Hallo konstismola, der Blackberry-Service ist nur für abrufen (Push) der Emails auf einem Blackberry. Ohne diesen Dienst ist ein Blackberry ziemlich nutzlos.

Funktioniert nicht mit einem iPhone, wirst um einen Datentarif nicht herumkommen.

Lg