• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone mit Bildern aus Iphoto synchronisieren

Lil_Duong

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
16
hi, wollte mal fragen wie das ist beim synchronisieren des iphones mit iphoto, werden die originalbilder dann auf das iphone kopiert?
was ist mit bildern, die in iphoto geändert wurden, werden die änderungen mit synchronisiert oder nur die originalbilder?
außerdem hab ich fast nur 10 megapixel bilder in iphoto, werden dann die 10 megapixel bilder aufs iphone kopiert?
meine iphoto bibliothek ist größer als der speicher des iphones, was passiert in diesem fall?
müssen immer alle bilder aus iphoto mit dem iphone synchronisiert werden oder kann man auswählen welche alben und ereignisse von iphoto aufs iphone sollen?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also, Du kannst entweder alle Bilder aus iPhoto aufs iPhone syncen (sofern der Platz reicht) oder auch nur ausgewählte Alben. Ich persönlich halte es so, daß ich mir 2, 3 Alben in iPhoto angelegt habe, die beim Syncen mit dem iPhone abgeglichen werden. Einzelne Bilder kann man meines Wissens nach nicht aufs iPhone syncen, da muß man den Umweg über ein Album gehen.

Was die Auflösung angeht kann ich nur raten... meiner Einschätzung nach werden die Bilder ggf. runtergerechnet. Ich hab in iTunes auch mal irgendwann beim Syncen eine Statusmeldung gesehen a la "Bilder für iPhone werden berechnet" - kann aber auch gut sein, daß da nur die Thumbnails gerendert wurden.
 

Lil_Duong

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
16
danke für deine antwort,
weißt du was mit bildern ist, die in iphoto geändert wurden? die originalen werden nämlich nicht geändert, sondern nur die in iphoto selbst, werden die originalen synchronisiert oder werden die änderungen mit aufs iphone genommen?

weiß noch jemand ob beim synchronisieren mit dem iphone die originalen bilder (also gleiche auflösung usw) kopiert werden?