1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone mit base

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 13.07.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    hey leute.
    hat jemand ne ahnung wie ein gecracktes iphone mit base internet-flatrate arbeitet?
    würde dann nämlich die zusatzoption für die internet-flatrate bei base dazubestellen.
     
  2. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Also beim 3G wäre es Sinnvoll, da es ja UMTS unterstützt. Beim "alten" eher nicht da E-Plus kein EDGE Netz hat. Das beste UMTS Netz hat in Deutschland glaube ich Vodafone.
     
  3. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    ich wohne im rhein-main gebiet. da müsste der umts-empfang von base doch satt genug sein oder`?
     

Diese Seite empfehlen