1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit base

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 13.07.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    hey leute.
    hat jemand ne ahnung wie ein gecracktes iphone mit base internet-flatrate arbeitet?
    würde dann nämlich die zusatzoption für die internet-flatrate bei base dazubestellen.
     
  2. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Also beim 3G wäre es Sinnvoll, da es ja UMTS unterstützt. Beim "alten" eher nicht da E-Plus kein EDGE Netz hat. Das beste UMTS Netz hat in Deutschland glaube ich Vodafone.
     
  3. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    ich wohne im rhein-main gebiet. da müsste der umts-empfang von base doch satt genug sein oder`?
     

Diese Seite empfehlen