• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Base-Vertrag

Adler_83

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

als absolut überzeugter Mac-User kann und will ich in Zukunft nicht mehr ein "normales" Handy benutzen :) Mein großes Problem ist einfach, dass ich fast ausschließlich Freunde und Bekannte mit E-Plus oder Base Verträge habe. Einen T-Mobile Vertrag kommt einfach nicht in Frage!

Ich würde gerne wissen, welche Einschränkungen ich in Kauf nehmen muss, wenn ich ein iPhone mit Base betreiben würde. Das ich keine HotSpots nutzen kann ist mir klar. Die Frage die sich mir stellt, ob ich das mobile Internet auch mit den Angeboten von Base nutzen kann?

Wenn ja, wie gefragt, welche Einschränkungen muss ich in Kauf nehmen und welche Internet-Zubuch-Option bei Base müsste ich wählen und wie teuer wäre diese?

Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrungen in der Kombination.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!!!

Viele Grüße

Felix
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit BASE bezüglich des iphones, aber einen Tipp!
Deine Fragen hören sich perfekt für die BASE Hotline an. Die können dir da sicherlich kompetent weiterhelfen.

Gruß Flo
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Hallo!
Ich nutze mein Iphone mit der Base-Festnetzflatrate. Zugeschaltet habe ich eine Internetflat mit 250 MB UMTS. Der Tarif kostet 10 Euro und ist auf der Base-Seite genau beschrieben. Bin damit recht zufrieden, weil die E-Plus Netzabdeckung in unserer Wohngegend ganz okay ist. Einschränkungen gibt es keine. Welche sollten das auch sein?
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo,

ist überhaupt kein Problem, ich habe ein 3G mit Festnetz und Handyflat sowie die Internetflat von Base das ganze für 25 Euro funktioniert mit EDGE, wie auch mit 3G (UMTS) ohne Probleme.

grüße


PS: dafür braucht man natürlich Yell0Wsnow / und das 2.28.00 Baseband
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ein freund von mir hat sein iphone von da. bei ihm lief alles super.
ich habe mir dort einen base vertrag für 1,50 gekauft.
die sim kam direkt und es klappt auch alles, mal schauen ob ich dann nach 4 wochen die gutschrift bekomme...