1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Base-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Adler_83, 19.05.09.

  1. Adler_83

    Adler_83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    als absolut überzeugter Mac-User kann und will ich in Zukunft nicht mehr ein "normales" Handy benutzen :) Mein großes Problem ist einfach, dass ich fast ausschließlich Freunde und Bekannte mit E-Plus oder Base Verträge habe. Einen T-Mobile Vertrag kommt einfach nicht in Frage!

    Ich würde gerne wissen, welche Einschränkungen ich in Kauf nehmen muss, wenn ich ein iPhone mit Base betreiben würde. Das ich keine HotSpots nutzen kann ist mir klar. Die Frage die sich mir stellt, ob ich das mobile Internet auch mit den Angeboten von Base nutzen kann?

    Wenn ja, wie gefragt, welche Einschränkungen muss ich in Kauf nehmen und welche Internet-Zubuch-Option bei Base müsste ich wählen und wie teuer wäre diese?

    Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrungen in der Kombination.

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!!!

    Viele Grüße

    Felix
     
  2. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit BASE bezüglich des iphones, aber einen Tipp!
    Deine Fragen hören sich perfekt für die BASE Hotline an. Die können dir da sicherlich kompetent weiterhelfen.

    Gruß Flo
     
  3. Morgaine

    Morgaine Jamba

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    54
    Hallo!
    Ich nutze mein Iphone mit der Base-Festnetzflatrate. Zugeschaltet habe ich eine Internetflat mit 250 MB UMTS. Der Tarif kostet 10 Euro und ist auf der Base-Seite genau beschrieben. Bin damit recht zufrieden, weil die E-Plus Netzabdeckung in unserer Wohngegend ganz okay ist. Einschränkungen gibt es keine. Welche sollten das auch sein?
     
  4. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo,

    ist überhaupt kein Problem, ich habe ein 3G mit Festnetz und Handyflat sowie die Internetflat von Base das ganze für 25 Euro funktioniert mit EDGE, wie auch mit 3G (UMTS) ohne Probleme.

    grüße


    PS: dafür braucht man natürlich Yell0Wsnow / und das 2.28.00 Baseband
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    oder du brauchst ein unlocked iphone
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ein freund von mir hat sein iphone von da. bei ihm lief alles super.
    ich habe mir dort einen base vertrag für 1,50 gekauft.
    die sim kam direkt und es klappt auch alles, mal schauen ob ich dann nach 4 wochen die gutschrift bekomme...
     
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    danke für die info
     

Diese Seite empfehlen