• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit base vertrag

  • Ersteller kame_ha
  • Erstellt am

Melownbg

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
30
Vom Händler in Deutschland. ;)

Gibt genug Händler, die bei ebay zum Beispiel ein freigeschaltetes iPhone anbieten und man um es zu finanzieren bei denen einen Vertrag oder mehrere Verträge macht.

Ich zahle genausoviel wie bei dem kleinsten T-Mobile Vertrag, aber ich musste nichts zusätzlich fürs iPhone zahlen und ich hab es komplett freigeschaltet.

Auf Anfrage beim Händler ist er mir leider immer irgendwie ausgewichen woher das Phone stammt er sagte nur, dass es weder per Software noch durch eine Änderung an der Hardware frei für alle Netze gemacht wurde.



Was hast du denn da für Pakete? Ich nutze BASE2 (also Fest-, E-plus-Netz und SMS) + Internet-Flatrate für beides zahle ich jeweils 20€ also zusammen 40€.

naja ausser ebay vielleicht? ein tipp von dir evtl.? nicht dass es vom Laster gefallen ist und ich dann Probleme mit dem Freischalten habe. Hat es bei dir einwandfrei geklappt?

Gruß
Me-low
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
naja ausser ebay vielleicht? ein tipp von dir evtl.? nicht dass es vom Laster gefallen ist und ich dann Probleme mit dem Freischalten habe. Hat es bei dir einwandfrei geklappt?

Gruß
Me-low

Bei mir hat alles super funktioniert. Musst halt gucken, dass du es wirklich von einem Händler kaufst und nicht von irgendwem, der sich nebenbei mal ein wenig dazuverdienen will. ;)