• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit base internetflat?

kikoxp

Gast
Liebe Leute,
Ich habe relativ günstig ein freigeschaltetes iPhone angeboten bekommen. Für mich wäre das vor Allem wegen der Internetfunktionen interessant. Nun die Frage: Wenn ich für das Gerät eine Internetflat von Base kaufe, müssten diese Funktionen doch alle für mich verfügbar sein, oder? Dann hätte ich die gesamte Funktionalität des iPhone für 20 Euro im Monat.

Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los, dass ich hier einen gehörigen Haken übersehe.
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
es gibt keinen Haken! die 250MB Base können über das iPhone genutzt werden. Die Geschwindigkeit zum surfen ist eher mau. Für E-Mail usw. reicht es völlig aus.

Gruß
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das problem kenne ich auch. ich habe ein iphone mit einem internet-tarif von o2. aber o2 hat fast kein edge. schlimmer ist, dass ich bei mir zu hause keinen empfang mit o2 habe. das freut mich aber eher^^ o2 hat einen vertrag mit t-mobile, dass die handys sich bei keinem o2-empfang ins t-mobile-netz einwählen. so habe ich auch auf einmal edge.
wenn ich dann surfen will und mit o2 empfang habe, wechsel ich meist manuell auf t-mobile, weil das inet dann wesentlich schneller ist^^
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

ich hab die 250 MB für 10€ im Monat von BASE. Zum eMailen ist das eine nette Sache und auch mal nett wenn man irgendwo warten muss um mal eine Site aufzurufen. Ich meine dadurch entstehen einfach keine Surf Orgien.
Aber es ist auf der anderen Seite . . . was ist das iPhone ohne eine Datenverbindung an jedem Ort?

Gruß