1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit base internetflat?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kikoxp, 16.06.08.

  1. kikoxp

    kikoxp Gast

    Liebe Leute,
    Ich habe relativ günstig ein freigeschaltetes iPhone angeboten bekommen. Für mich wäre das vor Allem wegen der Internetfunktionen interessant. Nun die Frage: Wenn ich für das Gerät eine Internetflat von Base kaufe, müssten diese Funktionen doch alle für mich verfügbar sein, oder? Dann hätte ich die gesamte Funktionalität des iPhone für 20 Euro im Monat.

    Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los, dass ich hier einen gehörigen Haken übersehe.
     
  2. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    ja, du hast kein EDGE Speed sondern nur GPRS...
     
  3. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    es gibt keinen Haken! die 250MB Base können über das iPhone genutzt werden. Die Geschwindigkeit zum surfen ist eher mau. Für E-Mail usw. reicht es völlig aus.

    Gruß
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    das problem kenne ich auch. ich habe ein iphone mit einem internet-tarif von o2. aber o2 hat fast kein edge. schlimmer ist, dass ich bei mir zu hause keinen empfang mit o2 habe. das freut mich aber eher^^ o2 hat einen vertrag mit t-mobile, dass die handys sich bei keinem o2-empfang ins t-mobile-netz einwählen. so habe ich auch auf einmal edge.
    wenn ich dann surfen will und mit o2 empfang habe, wechsel ich meist manuell auf t-mobile, weil das inet dann wesentlich schneller ist^^
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    ich hab die 250 MB für 10€ im Monat von BASE. Zum eMailen ist das eine nette Sache und auch mal nett wenn man irgendwo warten muss um mal eine Site aufzurufen. Ich meine dadurch entstehen einfach keine Surf Orgien.
    Aber es ist auf der anderen Seite . . . was ist das iPhone ohne eine Datenverbindung an jedem Ort?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen