• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit base internet flat

gara

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
ich bin auch bei BASE, ja es ist eine UMTS Flatrate aber ACHTUNG:

Les Dir mal das Kleingedruckte durch was die Datenmenge betrifft. Ich wollte auch erst die Flat für 10 Euro nehmen, hab mich aber dann für die Variante mit 20 Euro entschieden weil hier das monatliche Datenvolumen ( 5GB glaub ich) höher ist.

Gruß
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Nimm doch gleich die simyo 1GB Sache da. Da hat man wenigstens keine 6 Monate Vertragslaufzeit.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Ich habe einen Base2 Vertrag und mir neulich für 10€ dieses Inet Angebot dazugebucht.

Vorab:

Ja, es ist eine UMTS Anbindung, diese ist allerdings auf 250 MB begrenzt, danach geht es mit gprs weiter...


Ich denke für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber du musst dir im klaren sein, dass das UMTS Netz von Eplus sehr schlecht ist.
Für mich reicht es locker aus..nutze viele apps (Fahrpläne,maps,...) aber unterwegs kein youtube und komme so auf ca 150 mb pro monat,wenn überhaupt.

Wenn du viele Videos streamen willst, würde ich von eplus abraten....sonst ist es zu empfehlen
 

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
@ Applemax123
Hallo,
welche Einstellungen hast Du denn für die InternetFlat eingegeben?
Ciao
Freezer
 

TheHardway1

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
also nochmal klar text:

- wenn ich ein unlocked iPhone 3g besitze, kann ich diese web base flatrate nutzen ohne problem?!


und falls das noch hier noch jmd eben weiß:

- ich bin bereits kunde bei base, müsste also nur den tarif wechseln. ist dieser tarifwechsel zu jeder zeit möglich?!

vielen dank schonmal für die hilfe.
 

gara

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
Ich war auch bereits Kunde bei BASE, musste aber nicht meinen Tarif wechseln, sondern habe die Option mit Internetflatrate dazugebucht. Allerdings die grosse Variante mit 5 GB pro Monat. Kostenpunkt 20,--/Monat.

Zum Netz muss ich allerdings auch sagen das es zu wünschen übrig lässt. Ich habe mir sagen lassen, das es in den Netzen von T-Mobile und Vodafone um einiges besser sein soll. Aber auch nur gerüchtehalber.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
immer, wenn etwas deutlich günstiger angeboten wird als bei der Konkurrenz, hat das Gründe!