1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

???Iphone mit Base??? Hiiiiiiilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von golden club, 02.11.08.

  1. golden club

    golden club Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iphone 2G Version 2.1

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Internetfunktionen mit BASE nutzen kann??

    Zugang bekomme ich nur über WiFi, sobald ich aber WiFi deaktiviere kann ich die Datenfunktion nicht mehr nutzen. Bossprefs ist installiert und Edge ist aktiviert. Das Bundle CB Base DE ist ebenfalls installiert.

    Auch wenn Edge nicht mit Base zusammenarbeiten sollte, müsste ich doch über Gprs ins Netz kommen?! Unter Netzwerk-mobiles Datennetzwerk- habe ich alle Einstellungen ausprobiert die ich beim googlen gefunden habe, aber nix funktioniert !!!

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: gprs


    APN: gprs.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: gprs

    APN: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: wap

    Nix funktioniert....hat jemand Erfahrung mit Base und dem Iphone? Muß ich ein anderes Bundle installieren, andere Einstellung wählen oder was mach ich falsch ?????

    Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könnt......Danke im voraus ;0)))
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Einstellungen sind:
    APN = internet.eplus.de
    Benutzer=eplus
    Passwort=gprs

    Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Edge ist überall / auch unter einstellungen / aktiviert?
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hast du denn mit base einen zusatzvertrag abgeschlossen?
     
  4. surryhills

    surryhills Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    10
    Also ich habe Base2 udn die 250mb option und bei mir funktioniert alles bestens.
    Hast du denn eine Internetfunktion dazugebucht?
    APN = internet.eplus.de
    Und user und passwort ist total egal. Ich habe eplus/eplus.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, oder es liegt wirklich an der karte, manche karten können eben nicht tel UND internet, muss man da mal anrufen und eine neue ordern
     
  6. Blumenmann

    Blumenmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Hey, hab da ein ähnliches Problem...

    Habe ein 2g und benutze dies mit Base... Habe da gestern einen Anruf bekommen, dass ich jetzt eine Internetflat für 10€/Monat haben könnte... Habe da mal zugesagt... Habe auch heute schon eine SMS bekommen, dass alles frei geschaltet ist...

    Jetzt zu meiner Frage... Welche Einstellungen muss ich jetzt vornehmen?? (Edge???)


    Danke
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    schau mal bei www.sendowski.de vorbei, dort kann man passende apps finden welche man über den installer laden kann!
     
  8. flashback

    flashback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    7

    soo.. genau die kombi hab ich auch. in den "mobilen Datennetzwerk" optionen als apn internet.eplus.de und als username/pw eplus/gprs eingegeben und alles läuft!

    nur ist die frage ob ich irgendwo erkennen kann ob ich edge oder nur gprs hab?!
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nur ein Tipp: Durch ein HIIILLFFEEE!?!?!?11! wird dieser Thread nur getrasht oder sogar ignoriert also einen passenden Threadtitel wählen ohne !!????
     
  10. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    habe da eine Frage, die ich hier anknüpfen möchte.

    Was hat es mit einem Kreis rechts neben dem E-Plus-Zeichen auf dem iPhone auf sich?

    (ganz oben links, wo der Handybetreiber angezeigt wird)

    Müßte da nicht etwas anders zu sehen sein? :cool:

    Gruß

    Andreas
     
  11. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    das kreissymbol bedeutet gprs
     

Diese Seite empfehlen