1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit BASE (250MB frei) als Modem am MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 03.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich möchte mein iPhone 3G (das ich am WE bekomme) mit meinem Base Vertrag nutzen.
    Zu meinem Base Vertrag kann ich für 10€ ein Datenvolumen von 250MB dazubuchen.
    Im Forum habe ich schon viele nützliche Informationen dazu gefunden und das scheint auch recht gut zu laufen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich mein iPhone auch via Kabel an meinen MacBook Pro anschließen kann und so wenn auch nur über GSM surfen kann. (Ich weiß das es ganz langsam ist aber Mail benutzen und ein bisschen Google) oder muss ich die SIM aus dem iPhone raus nehmen und sie in so einen USB Stick stecken?

    Danke für eure Nachrichten und Hilfe...:-D
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst davon ausgehen, dass du bei nutzung des phones als modem kaum mit 250mb auskommen wirst.
     

Diese Seite empfehlen