• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit BASE (250MB frei) als Modem am MacBook Pro?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich möchte mein iPhone 3G (das ich am WE bekomme) mit meinem Base Vertrag nutzen.
Zu meinem Base Vertrag kann ich für 10€ ein Datenvolumen von 250MB dazubuchen.
Im Forum habe ich schon viele nützliche Informationen dazu gefunden und das scheint auch recht gut zu laufen.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich mein iPhone auch via Kabel an meinen MacBook Pro anschließen kann und so wenn auch nur über GSM surfen kann. (Ich weiß das es ganz langsam ist aber Mail benutzen und ein bisschen Google) oder muss ich die SIM aus dem iPhone raus nehmen und sie in so einen USB Stick stecken?

Danke für eure Nachrichten und Hilfe...:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst davon ausgehen, dass du bei nutzung des phones als modem kaum mit 250mb auskommen wirst.