1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit AT&T

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pushtheapple, 15.09.08.

  1. pushtheapple

    pushtheapple Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich war über ein Jahr in den USA und habe mir ein Iphone 2G mit Vertrag zugelegt.
    Bin jetzt wieder in Deutschland und würde es gerne entsperrt verkaufen. Nur schaffe ich es nicht den Simlock loszuwerden. Ich habe schon zahlreiche Versuche mit diversen Tools hinter mir, letztendlich muß ich mich immer wieder mit iTunes verbinden. Dort bekomme ich die Fehlermeldung, daß ich eine gültige SIM Karte einlegen muß. Dann lege ich wieder die AT&T Karte ein, dann funzt das Ding wieder. Versuche ich dann eine andere Karte sind nur Notrufe möglich.
    Was ist mein Fehler nach dem Unlock mit Winpwn und mit Quickpwn?

    Danke
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen