1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit anderen Telefon verbinden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ratino, 31.08.08.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    Ist es eigentlich möglich das iPhone mit anderen Handys zu verbinden, um Daten auszutauschen?


    Servus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein!

    Bitte sufu nutzen!!
     
  3. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Sory, hatte nicht viel dazu gefunden!
    Wie kann man dann Daten austauschen?

    Servus
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gar nicht...BT ist nur für Kopfhörer da!
    Du kannst Dokumente/Fotos per Mail versenden...
     
  5. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    warum kann dann ein freund von mir mit seinem iphone datein per bluetooth verschicken? :oops:
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    er hatte wahrscheinlich SendSong drauf.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ;)
    Cool, dein Freund wäre weltweit der Erste!
     
  8. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    was bitteschön kann ich dann mit diesem telefon oO

    kein gutes navi
    kein bluetooth
    nur hundert tausend sachen die geld kosten wenn man sie downloaden möchte-.-denn obwohl ich mein iphone mit quickpwn jailbroken habe gibts by cydia kaum games oder progs.. sind doch fast alles nur themes oder so ein blödsnn?

    kann man wenigstens dieses drecks wörterbuch ausschalten? :x
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach das Gerät mal bitte nicht so runter, ja!:mad:

    Du wusstest doch wohl vor dem Kauf schon, was dich erwartet, oder nicht??
    Also...
     
  10. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Naja, es kommt drauf an, was an Programmen du willst.
    Kostenlose Spiele gibt es im App-Store wie Sand am Meer.
    Tris macht mordslaune, ebenso Aurora Feint. Sind beides Puzzlespiele

    Kannst ja mal aufzählen, was an Programmen du willst, dann kann dir geholfen werden.
    Außerdem: Wenn das andere Handy WLan hat, dann ist ein Datenaustausch eher möglich.
     
  11. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    ja nur dachte ich mir wenn man es jailbroken hat geht da einiges mehr..
    z.b. soll es ein app geben womit man filmen kann.. und eigtl. dachte ich mir auch das bluetooth dann funktionieren wird.

    Naja.. vl. hab ich auch irgendwas falsch gemacht :x denn so wirklich blicke ich mit diesem cydia nicht durch

    @edit: auch wenn ich weis das standart mäßig "nix" geht is es doch eine frechheit das ein handy um soviel geld keine bluetooth unterstüzung hat.. filmen sollte eigtl. auch kein prob sein.
    aba naja.. ich will nicht sagen das es ein drecks telefon ist.. im gegenteil .. es macht viel spaß und ist von der bedienung ein wahnsinn
     
  12. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ok, dann bist du nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt zum iPhone Nutzer geworden.
    Vor Firmware 2.x gab es mehr offene Programme.
    Mit 2.0 wurde jedoch so stark an der Architektur (SW) gearbeitet, dass die alten Möglichkeiten nicht mehr funktionieren. Deswegen muss vieles neu geschrieben / angepasst werden und das passiert aktuell jetzt.
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich denke die informationen ueber das iphone sind so weit verbreitet und so massenhaft vorhanden das du dir ueber solche dinge wie BT im vorfeld haettest klar sein muessen ( anders waere es wenn das geraet gestern als 1st gen rausgekommen waere und niemand genau plan hatte was es kann bzw was es nicht kann )

    ja zugegeben hat uns Apple mit einigen dingen im regen stehen lassen ..... zumindest wenn man der fachpresse glauben darf die immer wieder dinge versprach die angeblich mit nachfolgenden FW's und dem 3G haetten kommen sollen und natuerlich nicht kamen , wobei ich mich nicht an solche statements aus dem hause Apple erinnern koennte .

    aber zu deinen fragen ...das woerterbuch kannst du ausschalten mit dem tool KB AutoCorrect Disabler via installer4 ( ob es das via cydia gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht )
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst: wenn du die qualitäten dieses gerätes für dich nicht erkennst, solltest du vielleicht doch auf etwas anders zurückgreifen. und viel spass damit ;)

    für gute navgation gibt es navigationsgeräte!
    ja, langsam, unsicher und rückschrittlich. wenn in 1-2 jahren jedes handy stattdessen mit einem mailclient ausgestattet ist, wird sich niemand mehr an apples vorreiterrolle erinnern ...
    ja, geiz ist geil. und warum für die mühen der entwickler auch noch etwas vom eigenen sauer verdienten geld zahlen - überfordert schon das iphone und der datentarif die brieftasche ;) ach, ja, von über 2000 programmen im im appstore sind über 500 kostenlos ;)
    schweinerei, was ;) stattdessen haben sich viele entwickler entschlossen, ihre apps - auch kostenlos - im appstore zur verfügung zu stellen.
    so viel gemotzt, aber die suchfuktion nicht gefunden?!
     

Diese Seite empfehlen