zunächst: wenn du die qualitäten dieses gerätes für dich nicht erkennst, solltest du vielleicht doch auf etwas anders zurückgreifen. und viel spass damitwas bitteschön kann ich dann mit diesem telefon
für gute navgation gibt es navigationsgeräte!kein gutes navi
ja, langsam, unsicher und rückschrittlich. wenn in 1-2 jahren jedes handy stattdessen mit einem mailclient ausgestattet ist, wird sich niemand mehr an apples vorreiterrolle erinnern ...kein bluetooth
ja, geiz ist geil. und warum für die mühen der entwickler auch noch etwas vom eigenen sauer verdienten geld zahlen - überfordert schon das iphone und der datentarif die brieftaschenur hundert tausend sachen die geld kosten wenn man sie downloaden möchte
schweinerei, wasdenn obwohl ich mein iphone mit quickpwn jailbroken habe gibts by cydia kaum games oder progs.. sind doch fast alles nur themes oder so ein blödsnn?
so viel gemotzt, aber die suchfuktion nicht gefunden?!kann man wenigstens dieses drecks wörterbuch ausschalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.