• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit anderen anbieter möglich??

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Blödsinn, ist ein ganz "normal gehacktes" iPhone wie es sie zu duzenden bei eBay gibt.
 

Mitglied 25554

Gast
sicher, dass es "gehackt" ist? da steht was von import aus frankreich. dort gibts die teile doch eh (bald oder jetzt schon?) simlockfrei?!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
sicher, dass es "gehackt" ist? da steht was von import aus frankreich. dort gibts die teile doch eh (bald oder jetzt schon?) simlockfrei?!

in Frankreich gibts die noch gar nich ;)

[SIZE=+0]Vor- und Nachteile dieser Variante:
Keine Updates möglich
EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
Visual Mailbox nur mit org. Complete-Tarifen möglich
Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesen iPhone anwendbar. [/SIZE]

Ích würd sagen einfach nur en gehacktes.....
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
sicher, dass es "gehackt" ist? da steht was von import aus frankreich. dort gibts die teile doch eh (bald oder jetzt schon?) simlockfrei?!


Hi,
ich denke schon, dass es gehackt ist! Sieh:
Vor- und Nachteile dieser Variante:
Keine Updates möglich
EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
Visual Mailbox nur mit org. Complete-Tarifen möglich
Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesen iPhone anwendbar.​

Wenn es ein simlockfreies aus Frankreich wäre, müsste nicht dieser Zusatz dabei stehen.

Gruß Snake

Edit:
Da war er schneller ;)
 

Mitglied 25554

Gast
naja, aber dann wäre das ja insofern eine feine sache, da man dann bei diesem onlineshop eine garantie auf ein gehacktes iphone kriegt ... oder versteh ich da jetzt was falsch? :-D
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
naja, aber dann wäre das ja insofern eine feine sache, da man dann bei diesem onlineshop eine garantie auf ein gehacktes iphone kriegt ... oder versteh ich da jetzt was falsch? :-D

Da bin ich aber mal gespannt wie du die einklagen willst. ;)
 

Mitglied 25554

Gast
na aber hallo, das ist doch ein deutscher händler, der nach deutschem recht garantie und gewährleistung zu bieten hat, oder nicht? ;) zumindest lt. der im impressum stehenden adresse
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
na aber hallo, das ist doch ein deutscher händler, der nach deutschem recht garantie und gewährleistung zu bieten hat, oder nicht? ;) zumindest lt. der im impressum stehenden adresse
Oh ja... das hätte ich beinahe überlesen... na dann kann ja nichts schief gehen ;)