1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit anderen anbieter möglich??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von King T., 14.11.07.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Blödsinn, ist ein ganz "normal gehacktes" iPhone wie es sie zu duzenden bei eBay gibt.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    sicher, dass es "gehackt" ist? da steht was von import aus frankreich. dort gibts die teile doch eh (bald oder jetzt schon?) simlockfrei?!
     
  4. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    in Frankreich gibts die noch gar nich ;)

    Ích würd sagen einfach nur en gehacktes.....
     
  5. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71

    Hi,
    ich denke schon, dass es gehackt ist! Sieh:
    Vor- und Nachteile dieser Variante:
    Keine Updates möglich
    EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
    Visual Mailbox nur mit org. Complete-Tarifen möglich
    Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesen iPhone anwendbar.​

    Wenn es ein simlockfreies aus Frankreich wäre, müsste nicht dieser Zusatz dabei stehen.

    Gruß Snake

    Edit:
    Da war er schneller ;)
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    naja, aber dann wäre das ja insofern eine feine sache, da man dann bei diesem onlineshop eine garantie auf ein gehacktes iphone kriegt ... oder versteh ich da jetzt was falsch? :-D
     
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Da bin ich aber mal gespannt wie du die einklagen willst. ;)
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    na aber hallo, das ist doch ein deutscher händler, der nach deutschem recht garantie und gewährleistung zu bieten hat, oder nicht? ;) zumindest lt. der im impressum stehenden adresse
     
  9. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Oh ja... das hätte ich beinahe überlesen... na dann kann ja nichts schief gehen ;)
     

Diese Seite empfehlen