• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone mit anderem ITunes benutzen

Zipp

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
30
Ich benutze ITunes nur zum updaten meines IPhones, und kenne mich damit auch nicht wirklich aus, finde es auch sehr komisch zu händeln, aber egal, soll nicht das Thema sein.
Ich habe selbst keinen Windows Rechner bzw. Mac gehabt und hab deswegen ITunes bei meinem Bruder installiert. Jetzt habe ich eine Windows Maschine. Auf die will ich jetzt ITunes installieren und mein IPhone damit Updaten und evtl. mal synchronisieren oder sonst was. Bei meinen ersten kurzen Versuchen mit ITunes hab ich mir mal ausversehen nen ganzen batzen Podcasts und paar Lieder gelöscht. Deswegen bin ich etwas unsicher bei der Sache. Will ja weder Programme noch Musik oder sonstwas verlieren. Kann mir wer möglichst genau sagen wie ich mit meinem IPhone auf den andern Rechner "umziehen" kann ohne etwas zu verlieren?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du kannst ja den Inhalt des Ordner "iTunes" vom Rechner Deines Bruders auf einen externen Datenträger kopieren und dann in den Ordner "iTunes" Deines Rechners kopieren. Dann wären schon mal alle Daten auf Deinem Rechner.

Wenn Du dann dit iPhone das erste mal syncst (an Deinem Rechner) sollte "Musik synken" auf manuell gesetzt werden, automatisches syncen und automatische Updates abgewählt sein. Musst Du Dich mal durchklicken wenn Du Dein iPhone angestöpselt hast!