• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE mit alter T-Mobile Karte nutzen?

Moquai

Erdapfel
Registriert
29.06.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein neues 3GS (mit T-Mobile Lock) bei Ebay ersteigert und werde das vermutlich morgen erhalten. Bis ein funktionierender Unlock vorhanden ist möchte ich die Zeit nutzen und mir einen passenden Tarif bei einem alternativen Anbieter zu suchen.

Ich habe aber folgende Frage und wäre für eine passende Antwort dankbar.

Ich besitze zur Zeit noch ein Nokia N95 mit einem "Vario M" Tarif von debitel. Das genutzte Netz und die SIM KArte sind von T-Mobile.

Ich verfüge also über eine T-Mobile SIM Karte. Kann ich diese in meinem Iphone benutzen und damit auch telefonieren, auch wenn es sich dabei nicht um einen der üblichen Complete etc und tralalala Tarife und die dazugehörige SIM Karte handelt.

Ich mein, letztenendes ist das Iphone auf T-Mobile gelockt und ich habe eine T-Mobile SIM KArte, auch wenn von einem Reseller (Debitel) und mit einem anderen Tarif.


Sollte mir das jemand beantworten können wäre ich ihm sehr dankbar
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ja in der Regel haben die Geäte einen Net Lock und eben keinen SIM Look.

Sollte also kein Problem sein