1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPHONE mit alter T-Mobile Karte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Moquai, 29.06.09.

  1. Moquai

    Moquai Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ein neues 3GS (mit T-Mobile Lock) bei Ebay ersteigert und werde das vermutlich morgen erhalten. Bis ein funktionierender Unlock vorhanden ist möchte ich die Zeit nutzen und mir einen passenden Tarif bei einem alternativen Anbieter zu suchen.

    Ich habe aber folgende Frage und wäre für eine passende Antwort dankbar.

    Ich besitze zur Zeit noch ein Nokia N95 mit einem "Vario M" Tarif von debitel. Das genutzte Netz und die SIM KArte sind von T-Mobile.

    Ich verfüge also über eine T-Mobile SIM Karte. Kann ich diese in meinem Iphone benutzen und damit auch telefonieren, auch wenn es sich dabei nicht um einen der üblichen Complete etc und tralalala Tarife und die dazugehörige SIM Karte handelt.

    Ich mein, letztenendes ist das Iphone auf T-Mobile gelockt und ich habe eine T-Mobile SIM KArte, auch wenn von einem Reseller (Debitel) und mit einem anderen Tarif.


    Sollte mir das jemand beantworten können wäre ich ihm sehr dankbar
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ja in der Regel haben die Geäte einen Net Lock und eben keinen SIM Look.

    Sollte also kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen